Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

der Präsenztag für die diesjährigen Elterngespräche am 02. Februar 2021 muss aufgrund der aktuellen Corona-Situation leider entfallen. Um unserer Informationspflicht gegenüber Ihnen als Eltern und Sorgeberechtigten gerecht zu werden, werden wir nach der Zeugniskonferenz am Donnerstag, 21.01.2021, aktiv initiativ werden und Sie, wenn notwendig, kontaktieren. Nach dem Erhalt des Zeugnisses, welches dieses Mal postalisch versendet wird und am Freitag, 29.01.2021, oder Samstag, 30.01.2021, bei Ihnen ankommen wird, können Sie aber selbstverständlich Kontakt zu meinen Kolleginnen und Kollegen aufnehmen. Nutzen Sie einfach den folgenden Link:

um zu den dienstlichen Emailadressen meines Kollegiums zu gelangen. Sie können über diesen Weg einen Termin mit der gewünschten Kollegin/dem gewünschten Kollegen bis Montag, 08.02.2021, vereinbaren.

Ich hoffe, liebe Eltern und Sorgeberechtigte, dass wir durch diese Angebote dafür Sorge tragen, dass auch in diesen für uns allen herausfordernden Zeiten das Wichtigste nicht aus dem Fokus gerät: das Wohl Ihrer Kinder. Dafür arbeiten wir und dafür tut das Cusanus-Gymnasium wirklich alles. Gemeinsam mit Ihrer Kooperation und gemeinsam mit Ihrem Vertrauen, das Sie in uns legen, werden wir auch die nächsten Wochen und Monate gemeinsam bestehen.

Eine wichtige letzte Bitte: Sind Sie in den letzten Wochen umgezogen und haben in dem Umzugsstress eventuell vergessen, die neue Adresse in der Schule zu hinterlegen, holen Sie dies bitte umgehend nach. Unser Sekretariat ist derzeit von Montag bis Freitag in der Zeit von 7.30 bis 13.00 Uhr unter der Telefonnummer 06851/8016700 für Sie erreichbar.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit! Bleiben wir achtsam und umsichtig!

Herzlichst,

Ihr Holger Büch, stellvertr. Schulleiter