Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

die WIAF gGmbH als Träger unserer Nachmittagsbetreuung plant aktuell das Betreuungsangebot für die Fastnachtsferien. Auch hier darf weiterhin nur eine Bedarfsbetreuung angeboten werden, die ausschließlich den Eltern zur Verfügung steht, deren Kinder in der Freiwilligen Ganztagsschule (FGTS) angemeldet sind. Da wir sicherstellen wollen, dass Sie die umfassenden Informationen rechtzeitig für Ihre Planung erhalten, steht Ihnen das Anmeldeformular zum Download zur Verfügung. Bei entsprechendem Bedarf füllen Sie die Anmeldung aus und schicken uns diese bis zum 5. Februar 2021 zurück oder geben die Anmeldung dem FGTS-Team der Schule ab. Bei Fragen steht Ihnen das Team der WIAF gGmbH hier an der Schule oder auch in der zentralen Stelle in St. Wendel (Tel: 06851-91295130) gerne zur Verfügung.

i.A. Holger Büch, stellvertr. Schulleiter

Formulardownload: Anmeldung Winterferien 2021 Cusanus-Gymnasium