Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

auch in diesen Sommerferien bietet die WIAF gGMbH eine Sommerferienbetreuung für die Klassenstufen 5 bis 7 in der Zeit vom 19.07. bis zum 06.08.2021 an.

Neu am Ende dieses kuriosen Schuljahres ist, dass im Rahmen des Aktionsprogramms „Aufholen nach Corona“ die WIAF gGmbH auch den Eltern, deren Kinder nicht in der Freiwilligen Ganztagsschule angemeldet sind und gegebenenfalls Schwierigkeiten haben, die Betreuung in den Sommerferien zu realisieren, die Teilnahme an der Sommerferienbetreuung ermöglicht.

Es handelt sich hierbei um eine Anmeldung NUR zur Sommerferienbetreuung in dem o.g. Zeitraum.

Alle weiteren relevanten Informationen entnehmen Sie bitte der unteren PDF-Datei, welche auch die Anmeldemodalitäten regelt.

Die Anmeldung zur Ferienbetreuung muss spätestens am Freitag, 18.06.2021, zur zweiten großen Pause im Sekretariat der Schule vorliegen.

Ich bitte wegen der knappen Fristsetzung um Verständnis, schließlich braucht die WIAF gGmbH eine entsprechende Vorlaufzeit für ihre Planungen.

Ich wünsche Ihnen allen ein sonniges und erholsames Wochenende und verbleibe

mit besten Grüßen

herzlichst, Ihr Holger Büch, stellvertr. Schulleiter