Liebe Eltern und Sorgeberechtigte,

für die nächste Schulwoche hat sich in unserem Terminkalender eine wichtige Veränderung ergeben, die sich organisatorisch nicht anders abbilden lässt. Das Sportfest musste von Freitag, 17.09.2021, auf Mittwoch, 15.09.2021, vorverlegt werden.

Die Klassen 5 bis 10 werden am Sportfest teilnehmen bzw. bei dessen Organisation helfen. Das Sportfest endet nach der 6. Stunde. Auch für unsere Ganztagsklassen 5a, 6a und 7a endet ausnahmsweise der Unterricht an diesem besonderen Tag nach der 6. Stunde. Sollten Sie ein ernsthaftes Betreuungsproblem für diesen Nachmittag haben, schreiben Sie mir bitte an stellvertreter@cusanusgymnasium.de. Alle relevanten Informationen erhalten Ihre Kinder durch die Fachschaft Sport bis zum Ende dieser Woche.

Für die Klassenstufen 11 und 12 gilt: es findet Unterricht gemäß Stundenplan statt und alle geplanten Kursarbeiten werden – wie angekündigt –  an diesem Tag geschrieben!

Ich bitte die Kurzfristigkeit dieser Mitteilung zu entschuldigen und hoffe trotzdem auf einen schönen sportlichen Tag bei gutem Wetter! (Bei schlechtem Wetter findet der Unterricht gemäß Stundenplan statt.)

Holger Büch, komm. Schulleiter