Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Freunde des Cusanus-Gymnasiums St. Wendel, am 02.09.2017 ist es wieder soweit: Von 9 Uhr bis 17 Uhr findet unser diesjähriges Schulfest unter dem Motto „Europa“ auf dem gesamten Gelände der Schule und der Musikschule statt. Jede Klasse bzw. jeder Kurs und jede Lehrerin und Lehrer hat weder Kosten noch Mühen gescheut, Sie einen Tag lang zu unterhalten und unsere Schule von ihrer besten Seite zu zeigen. Die Themen sind abwechslungsreich und umfassen gemäß dem Leitthema unterschiedlichste Aktivitäten zu den Besonderheiten europäischer Länder – vom bayrischen Biergarten bis zu spanischen Tapas. Für jeden Besucher ist etwas dabei.

Unterstützen Sie uns vor allem durch Ihren Besuch und zeigen Sie die Verbundenheit mit unserer Schule. Wir freuen uns auf Sie und auf einen tollen Tag!

Schulleiter Dr. Martin Wagner                                    Festausschuss Michael Uhl