Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

das Cusanus-Gymnasium ist seit Oktober 2020 Fair-Trade-Schule.

Deshalb möchte ich auch in diesem Schuljahr der Schulgemeinschaft das Angebot von Fair-Trade-Schul-Kapuzensweatshirts machen. Es gibt bei den Pullovern vier verschiedene Farben zur Auswahl (grau, schwarz, brombeer, türkis).

Ab morgen, Mittwoch, 23.06.2021, werden die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer – angefangen mit der 5a – die Pullover in den Klassen vorstellen und Ihren Kindern ein entsprechendes Informationsschreiben und Bestellformular mitgeben.

Wenn Sie damit einverstanden sind, dass Ihre Tochter / Ihr Sohn einen Schulpullover erwerben darf, füllen Sie bitte die verbindliche Bestellung (auf der rechten Seite dieses Blattes) aus und geben diese spätestens am 09.07.2021 bei der Klassenlehrerin / beim Klassenlehrer ab.

Spätere Abgaben können nicht mehr berücksichtigt werden.

Der Kapuzenpullover kostet inklusive Schullogo 31€. Der Name kostet 4 € zusätzlich.

Da auch unsere zukünftigen Fünftklässler von diesem Angebot profitieren sollen, werden die Pullover erst Ende August / Anfang September des kommenden Schuljahres 2021/22 geliefert.

Ich würde mich freuen, wenn die Schulgemeinschaft regen Gebrauch von dieser Aktion machen würde!

Mit den besten Wünschen, herzlichst,

Ihr Holger Büch, stellvertr. Schulleiter