Liebe Schüler*innen, liebe Sorgeberechtigte,

an den nachfolgenden Terminen finden Informationsabende statt. Dort werdet Ihr/Sie über Wahlmöglichkeiten (Zweigwahl bzw. Kurswahl) und deren Besonderheiten informiert.

• Klassenstufe 7: Dienstag, 23.11.2021 um 18:30 Uhr in der Aula (+ Informationen über den Schulskikurs)
    • Klassenstufe 7 findet als Präsenzveranstaltung statt, es gilt dabei die 3G-Regelung!

• Klassenstufe 9: Mittwoch, 24.11.2021
    • Wichtig: Absage der Präsenzveranstaltung
    • => Informationen per Video und durch die Oberstufenleitung in den einzelnen Klassen)

• Klassenstufe 10: Donnerstag, 25.11.2021
    • Wichtig: Absage der Präsenzveranstaltung

Zur coronabedingten Reduzierung der Teilnehmeranzahl möchten wir Euch/Sie bitten, pro Schüler nur mit einer Begleitperson teilzunehmen.

Bitte bringen Sie das per E-Mail erhaltene Kontaktformular ausgefüllt an diesem Abend mit.