Einladung zum Informationsabend für die Viertklässler und ihre Erziehungsberechtigten am 29.11.2019 (Freitag) um 18:00 Uhr

Die Schulgemeinschaft des Cusanus-Gymnasiums lädt alle Schülerinnen und Schüler der vierten Grundschulklassen und ihre Eltern zum Informationsabend „Das Cusanus-Gymnasium stellt sich vor“ am 29. November ein.

Der Abend beginnt um 18.00 Uhr mit einer kurzen Präsentation, in der die Schule zuerst den Schülerinnen und Schülern der vierten Grundschulklassen vorgestellt wird. Im Vordergrund stehen hier die Besonderheiten unserer Schule wie Arbeitsgemeinschaften, Musik, Sport, Medien und soziales Miteinander.

Im Anschluss können sich die Schülerinnen und Schüler  in der „Erlebniswelt Cusanien“ (mehr …)