Bei der Feierstunde zur IBO 2020 am 07.11.2019 in Saarlouis wurden Merle Rietz, Maxim Lotz, Leonie Müller und Sophie Schnur für ihre Leistungen bei der ersten Wettbewerbsrunde der IBO 2020 mit Urkunden und Buchpreisen geehrt.  Maxim und Merle konnten sich unter die bundesweit Besten platzieren, Leonie und Sophie haben (auch dank zusätzlicher Juniorpunkte) sogar jeweils einen ersten Platz belegt. Wir gratulieren und wünschen auch schon alles Gute für den 29.11.2019, denn dann treten die vier bereits zur nächsten Ausscheidungsrunde der IBO 2020 an.

Beim letztjährigen IBO-Wettbewerb (IBO 2019) hatte Ronja Völzing überzeugt und saarlandweit das beste Klausurergebnis erzielt. Ronja wurde im Rahmen der diesjährigen Feierstunde  vom IBO-Team des Saarlandes dafür ausgezeichnet.  Wir gratulieren nochmals zu dieser hervorragenden Leistung in 2019.