„Sterneküche macht Schule“ am Cusanus-Gymnasium in St. Wendel – Stefan Marquard und die KNAPPSCHAFT setzen sich für gesundes Mensaessen ein

(St. Wendel, 27. November 2017) Sternekoch Stefan Marquard und die Krankenkasse KNAPPSCHAFT setzen sich mit ihrem gemeinsamen Präventionsprojekt „Sterneküche macht Schule“ für eine gesunde Ernährung an deutschen Schulen ein. Im letzten Jahr hat Stefan Marquard bereits 15 bundesweit ausgewählte Schulen erfolgreich besucht und das Mensaessen nachhaltig verbessert. Für dieses und nächstes Jahr sind insgesamt 40 weitere Termine geplant. Beim heutigen Aktionstag am Cusanus-Gymnasium in St. Wendel zeigt Stefan Marquard, wie gesund, lecker und frisch Schulessen (mehr …)