Neue 5er im Schuljahr 22/23

Damit eine Ausgabe der iPads erfolgen kann, muss die Schule einen Account für jeden Schüler auf der Plattform Online Schule Saarland anlegen. Wenn ein Schüler bereits aus der Grundschule einen Account besitzt, muss dieser fortgeführt werden. Um Ihnen als Eltern die Bedienung zu erleichtern, sollten Sie uns eine E-Mail-Adresse zur Verfügung stellen, mit der Sie das Passwort Ihres Kindes zurücksetzen können, falls es vergessen wird. Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist allerdings nicht unbedingt erforderlich.

Falls Sie den Namen nicht mehr wissen, dann bitte im Feld angeben: Weiß ich nicht.
Falls Sie nicht mehr wissen, ob Sie eine E-Mail-Adresse angegeben haben, geben Sie bitte unten die E-Mail-Adresse ein, die Sie nutzen möchten.